Gegründet wurde der Handwerksbetrieb 1984 in Hohenstein-Ernstthal von Herrn Gert Reinhold. Er besitzt den Meisterbrief für Klempner und Installateur der damaligen DDR. Bis 1989 wurde der Betrieb als Einzelunternehmen geführt. Nach der gesellschaftlichen Umgestaltung 1989 qualifizierte sich der Firmeninhaber Herr Gert Reinhold ständig weiter, um das Angebot seiner Firma zu erweitern. Als Innungsobermeister im Bereich Chemnitzer Land betreut er heute ca. 35 Betriebe in der Handwerkerinnung. Unser Handwerksbetrieb ist seit 1984 in Deutschland auf dem Gebiet Sanitärinstallation - Heizungsinstallation - Klempner bzw. Spenglerei tätig.

Seit ca. 1990 haben wir unser Angebot um Innenausbau und Trockenbau erweitert. Um unseren Vertragspartnern in Deutschland auch Komplettleistungen auf dem Gebiet der Haustechnik und des Innenausbaus anbieten zu können, reicht unser Leistungsangebot von:

- Entkernung,
- allgemeinen Bauleistungen,
- Sanitär- und Heizungsinstallation,
- Trockenbau,
- Malerarbeiten,
- Tischlerarbeiten,
- Elektroinstallation,
- Fliesenlegearbeiten

Für einige dieser Teilgebiete haben wir entsprechende Vertragspartner gebunden.

Für die Planung / Projektierung ist ein Dipl.- Ingenieur für Versorgungs - und Umwelttechnik eingesetzt.

In den vergangen Jahren haben wir als Subunternehmen diverse Trockenbauarbeiten auf Baustellen in Südtirol ausgeführt, so zum Beispiel:

- Auf der Seiser Alm im Hotel Urthaler,
- im Hotel Posta Cavallino in St.Ulrich,
- in Montal im Hotel Lanerhof,
- Freie Universität Brixen
- Fasadenbauarbeiten am Neubau Sheraton Hotel Bozen
- in der Ferienanlage auf der Plose bei Brixen, usw.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok